Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Descendents


Punkrock aus Kalifornien


Präsentiert von: Destiny Tourbooking

Di, 30.07.24

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 28 Euro (zzgl. Gebühren)

Tickets bestellen

Die Descendents sind zurück! Die kalifornische Punkband, die sich 1978 gegründetet hat, als die meisten Bandmitglieder noch zur High School gingen, wurde in der Szene schnell bekannt für ihren ureigenen Stil, der Punkrock mit durchaus poppigen Anleihen versah. Außerdem waren die Descendents mit Bands wie Dag Nasty oder Bad Religion prägend für den US-amerikanischen Melodic Hardcore. Nun gehen sie bereits in das fünfte Jahrzehnt ihrer Bandgeschichte – genauso ungestüm und unangepasst wie eh und je.

descendents.tumblr.com

Descendents @ Instagram

Descendents @ Facebook

(Foto: Kevin Scanlon)

Fotos:
30_07_faust_60er_descendents.jpg
30_07_faust_60er_descendents_head.jpg