Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Mike Singer


ACHTUNG: ABGESAGT!


Präsentiert von: MSK Events

Mi, 17.04.24

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 37 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt. Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hier ein Statement des Künstlers:

Liebe Fans,

es tut mir im Herzen weh, aber ich muss Euch leider mitteilen, dass wir die geplante Tour im April absagen müssen. Seid Euch sicher, dass das keine leichte Entscheidung war. Wir hatten bereits einen Trailer abgedreht und viele weitere Überraschungen für Euch geplant. Derzeit befinde ich mich in strukturellen Veränderungen, und es ist für mich mindestens genauso traurig wie für Euch.

Ihr wisst, wie sehr ich es liebe, auf der Bühne zu stehen. Ich strebe immer danach, Euch die bestmögliche Show zu bieten, aber leider ist es momentan sowohl strukturell als auch emotional nicht möglich. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Wir werden die Tour nachholen und dann mit einhundertprozentiger Energie für Euch da sein. Ich danke Euch für Eure Unterstützung und freue mich, so schnell wie möglich wieder für Euch auf der Bühne zu stehen!

Selbstverständlich werden alle bereits verkauften Tickets erstattet.

Euer Mike

Nach seinem Nummer 1-Album “Emotions“ im vorletzten Jahr gibt es Anfang April endlich wieder ein neues Album und eine neue Tour von Mike Singer. Das sechste Album und die dazugehörige Tournee des deutschen Pop-Sängers tragen den Namen “Rush”. Fans dürfen sich auf energiegeladene Live-Shows mit allen Hits und vielen Songs vom neuen Album freuen.

www.mikesinger.de

Mike Singer @ Instagram

Mike Singer @ Facebook

VVK exklusiv über mikesinger-shop.com!

Eine Veranstaltung von MSK Events.

Foto:
17_04_faust_60er_mike_singer.jpg