Suchen
Veranstaltungen filtern nach...
  • Maurer*in für Bauarbeiten an der 60er-Jahre Halle gesucht

Liebe Leute!

Die Anforderungen zum Lärmimmissionsschutz im Sinne direkter Anwohner*innen stellen für uns seit einiger Zeit eine gewaltige Herausforderung dar. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, enden unsere Konzerte seit März 2018 grundsätzlich um 22 Uhr. Zusätzlich sind wir gezwungen, unsere Veranstaltungen mit Bass- und Pegel-Limitierungen durchzuführen, was die ein oder andere geplante Veranstaltung bereits zunichte gemacht hat, sich aber mindestens negativ auf die Qualität und Vielfalt der Inhalte auswirkt.

Mithilfe eines wohlwollenden Architekten und Freund des Hauses haben wir nun einen vielteiligen Maßnahmenplan erstellt, mit dem wir unseren Standort langfristig und nachhaltig sichern und den Interessen aller Beteiligten gerecht werden wollen.

Aus diesem Grunde suchen wir eine*n Maurer*in, die/der uns bei Maurerarbeiten an und innerhalb der 60er-Jahre Halle unterstützen kann. Kulturarbeit braucht immer auch ein gewisses Maß an Idealismus und Wohlwollen, damit sie wirtschaftlich “funktionieren” kann. Wir sind gespannt auf Deine Zuschrift <3

Dieses Gesuch darf sehr gern geteilt werden!
Euer Faust-Team

PS: Wir suchen ebenso Klinkersteine für dieses Projekt.

Email: benni.stolte@kulturzentrum-faust.de