Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Der Nachbarin Café / Servicekräfte

Der Nachbarin Café sucht zu sofort mehrere Servicekräfte, die unser junges, engagiertes Team verstärken möchten. Wenn Du Lust hast, auf 450 Euro-Basis zu arbeiten, zeitlich flexibel bist und schon ein bisschen Gastro-Erfahrung hast, bist Du genau richtig bei uns. Wenn Dir die Gastro-Erfahrung noch fehlt, ist das aber auch nicht schlimm, wir laden Dich gerne zum Vorstellungsgespräch!

Bewerbungen per Email:
Email: cafe@kulturzentrum-faust.de

Der Nachbarin Café / Kuchenbäcker/in

Der Nachbarin Café sucht zu sofort eine/n leidenschaftliche/n Kuchenbäcker/in, die/der unser Café mit leckeren und abwechslungsreichen Kuchen, Muffins und vielem mehr versorgt. Gerne auch ungelernt, hauptsache Du hast ein <3 für Kuchen! Wenn Du Lust hast, auf 450 Euro-Basis zu arbeiten, gerne Freiraum hast und Dir die Rezepte selber aussuchen kannst und in unserer Küche im Café backen magst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Bewerbungen per Email:
Email: cafe@kulturzentrum-faust.de