Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Kawus Kalantar


"Ich hab noch keinen Titel". Stand-Up-Comedy


Mo, 30.09.24

Warenannahme

Rubrik: Bühne

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 26 Euro (zzgl. Gebühren)

Tickets bestellen

Joooo, ich geh wieder auf Tour! Liebe das Material, das grad entsteht und hatte noch nie so viel Bock auf Shows, die noch ein Jahr hin sind. Mehr gibt’s tatsächlich auch nicht zu sagen, holt euch jetzt die Tickets und prokrastiniert das nicht, weil, wenn ich zum Beispiel etwas prokrastiniere und zum Beispiel einfach mal mich hinsetze und mir einen Titel überlege, mach ich mir unnötig das Leben komplizierter. Ich hab noch keinen Titel aber diese Termine, freu mich krass drauf.

www.kawuskalantar.de

Kawus Kantalar @ Instagram

(Foto: Philipp Gaiko)

Foto:
30_09_faust_wa_kawus_kalantar.jpg