Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

K-Fly


"Musik ist Medizin"-Tour 2024


Fr, 20.09.24

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Eintritt: VVK 29,99 (inkl. Gebühren)

K-Fly hat sich in der Musik-Szene einen Namen gemacht. Bereits als Jugendlicher hat er an seiner Karriere gearbeitet und mehrere Mixtapes und EPs sowie die beiden Studio-Alben “Wer Wenn Nicht Wir” und “Alle guten Dinge sind 2” in Eigenregie produziert und veröffentlicht. Mit Youtube-Hits wie “Falsche Liebe” oder “Meine große Liebe”, sorgte er schon früh für Aufmerksamkeit.

Mit der Veröffentlichung seiner Single “Wenn du da bist (feat. MCN)” im Herbst 2019, gelang ihm schlussendlich der Durchbruch und K-Fly unterschrieb im Oktober 2019 seinen Major-Vertrag bei Universal Music. Seitdem hat er insgesamt über 50 Millionen Streams auf Spotify und über 250 Live-Shows absolviert, darunter als Support-Act bei KAYEF. Im September 2022 erfüllte er sich mit der “Wenn du da bist”-Tour einen weiteren Traum. Letztes Jahr folgte dann die “Dreams come true”-Tour und auch in diesem Jahr wird es einige Live-Shows zu seinem neuen Album “Musik ist Medizin” geben.

K-Fly @ Instagram

K-Fly @ Facebook

VVK exlusiv über Eventim!

Foto:
20_09_faust_me_k-fly.jpg