Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Max "Rockstah" Nachtsheim


ACHTUNG: ABGESAGT!


Do, 06.06.24

Warenannahme

Rubrik: Bühne

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 31 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung ist leider abgesagt. Tickets werden an den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstattet!

Hierzu ein Statement des Künstlers:

“Ihr Lieben, Maxi hier.

leider muss ich heute mit nicht so guten News auf Euch zukommen. Eigentlich war geplant, dass wir die “Everybody’s Darling”-Tour im Sommer für Euch fortsetzen. Neue Städte, überarbeitetes Programm, gute Laune, und so weiter und so fort. Still Everybody’s Darling eben. Aber leider scheint es so, dass wir mit der letzten Tour im Herbst die Nachfrage an einer Rockstah-Comedytour relativ gut gedeckt haben. Denn wie wir zu unserem und Eurem Bedauern feststellen mussten, verkaufen wir leider nicht so viele Karten wie gewünscht.

Da eine Tour aber mit hohen Kosten zusammenhängt, die sich aus Orga, Team, Reisen, Hotels, etc. zusammensetzen, können wir diese Tour leider finanziell nicht stemmen. Da sich das bereits nach den letzten Wochen so abzeichnet, haben wir uns dazu entschieden, nun die Reißleine zu ziehen. Dies vor allem auch aus Rücksicht vor allen Beteiligten – sprich Team, Locations, aber vor allem auch Euch.

Ihr könnt Eure Tickets dort zurückgeben, wo ihr sie erworben habt. Wenn ihr Eure Tickets online gekauft habt, dann erhaltet ihr auch noch eine E-Mail von dem Ticketanbieter, bei dem Ihr die Tickets gekauft habt, mit allen weiteren Informationen. Es tut mir sehr leid, dass wir uns damit 2024 eher nicht auf den deutschen Bühnen sehen. Aber für irgendwas wird es sicherlich gut sein. Wir sehen und hören uns ganz bald!

Maxe aka Rockstah”

—-

Max Nachtsheim ist “Still Everybody’s Darling”. Max Nachtsheim aka Rockstah hat Probleme und das nicht zu knapp. Die Pandemie hat ihn irgendwie abgekapselt und kauzig gemacht. Und die vielen Jahre in den verschiedensten Bereichen der Medienwelt, egal, ob Musik-Szene, Gaming-Industrie oder Podcast-Landschaft, haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen. Und wenn dann noch das Privatleben von lauter Arbeit und viel zu vielen Jobs gleichzeitig überschwemmt wird, springt einem irgendwie die Sicherung raus. Man kann es fast schon ein bisschen shiningmäßig ausdrücken: All work and no play makes Max a dull boy.

Zum Glück haben Künstler*innen aber gewisse Ventile, so dass sich die Konsequenzen der rausgesprungenen Sicherung gerade so noch in Grenzen halten. Und bei Max ist dieses Ventil, nach einem Werdegang als Sprechgesangskünstler, seit einigen Jahren sein Schaffen als Comedian. Nach seinem 2019 gespielten ersten Programm “Das große Comedy Comeback” und einer vierjährigen Zwangspause verschaffte sich Max im Herbst 2023 Luft durch sein brandneues Programm “Everybody’s Darling”. Hier stellte er sich die Frage: “Wie wird man eigentlich Everybody’s Darling… und will man das überhaupt sein?” Heraus kam eine Abrechnung mit der Welt der Influencer*innen, falschen Freund*innen, alten Feind*innen und vor allem: mit sich selber. Im Sommer 2024 wird diese Tour nun fortgesetzt. In “Still Everybody’s Darling” schlüpft Max ein weiteres Mal in das Kostüm des tragischen Comedians, dessen größte Sorge er selber zu sein scheint, und macht wieder einmal all das kaputt, was ihn kaputt macht.

Max Nachtsheim @ Instagram

Eine Veranstaltung von Hannover Concerts.

VVK exklusiv über CTS-Eventim!

(Fotos: Leon Kelm)

Fotos:
06_06_faust_wa_max_nachtsheim1.jpg
06_06_faust_wa_max_nachtsheim2.jpg