Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Shoreline


Emo-Punk aus Münster


Präsentiert von: MoreCore, Visions und FUZE

Do, 25.04.24

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 18 Euro

Tickets bestellen

Shoreline ist eine deutsche Emo- und Punkrock-Band aus Münster in Nordrhein-Westfalen, die sich im Jahr 2015 gegründet hat. 2019 erschien ihr Debüt-Album “Eat My Soul”, 2022 der Nachfolger “Growth”. Die Band hat ihre eigene Nische gefunden, indem sie ihre musikalischen Einflüsse aus Hardcore, Emo-Punk und Modern Pop verarbeitet.

2024 kündigt Shoreline ihr neues Werk “To Figure Out” an, vorab erscheint die Single “Seoul” – eine dynamische, harte Rock-Hymne, in der Sänger Hansol Seung über seine Erfahrungen als Teil der zweiten Generation asiatischer Einwanderer nachdenkt. Als junger Erwachsener wuchs er im tiefen, ländlichen Bayern in Deutschland auf. In “Seoul” geht es darum, sein kulturelles Erbe zurückzugewinnen, das unter Assimilation und Unsicherheiten begraben liegt.

shorelineband.com

Shoreline @ Instagram

Shoreline @ Facebook

(Fotos: Frederic Hafner)

Fotos:
25_04_faust_me_shoreline1.jpg
25_04_faust_me_shoreline2.jpg