Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Dominic Jozwiak


Stand Up-Comedy


So, 07.04.24

Warenannahme

Rubrik: Bühne

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

Der in Berlin geborene Sohn zweier polnischer Einwanderer*innen begann seine Comedy-Karriere, indem er eigene Shows im Keller einer Berliner Kneipe veranstaltete. Gemeinsam mit einem Kumpel gründete er damals die erste alternative Stand Up-Bühne Berlins, die den Startschuss zur Berliner Comedy-Szene setzte. Bekannt wurde er durch Tiktok und Instagram. Dominic Jozwiaks Reels gehen seit Jahren viral. Vor allem beliebt sind seine Publikums-Interaktionen. Auf der Bühne thematisiert Joswiak unter anderem, wie man sich verhalten sollte, wenn man die Ex-Freundin eines guten Kumpels auf einer Party trifft, wie es war, mit einem abwesenden Vater groß zu werden, und warum Eifersucht stärker ist, als man denkt. 

Dominic Jozwiak @ Instagram

Eine Veranstaltung von Hannover Concerts.

VVK exlusiv über Hannover Concerts!

Foto:
07_04_faust_wa_dominik_jozwiak.jpg