Zum siebten Mal feiern wir gemeinsam den Día de Muertos in Hannover. Wir öffnen die Tore zwischen den Welten und feiern eine Nacht voller Musik, Farben, Erinnerung und Lebensfreude. Wir laden die Seelen unserer Verstorbenen ein, mit uns zu tanzen, zu lachen und das Leben zu feiern. Freut Euch auf Ofrendas, Papel Picado, Calaveras und echte Latino-Vibes.
Bringt ein Foto eines geliebten Menschen für unseren Altar mit und setzt ein Zeichen voller Liebe und Leben. Wir widmen unsere Tänze allen, die nicht mehr unter uns sind – denn: ¡No estaba muerto, andaba de parranda!
Gefördert durch das Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover und Junge Kultur Hannover.
Einlass ab 18!
Eine Veranstaltung von La Murga Sonica.
Wie bei jeder Faust-Party gilt unser klarer Code of Conduct: Faschismus, Rassismus, Sexismus, Queerfeindlichkeit, übergriffiges Verhalten und jegliche Diskriminierungsformen sind auf unseren Parties nicht toleriert. Dieser Code of Conduct ist Voraussetzung für die Teilnahme an unseren Veranstaltungen. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, Personen von den Veranstaltungen auszuschließen.
Foto:
30_10_faust_me_dia_de_muertos.jpg
