Informationen für Ticketkäufer*innen
Liebe Ticketkäufer*innen,
aufgrund des Corona-Virus können wir zurzeit keine Veranstaltungen durchführen. Uns erreichen deshalb auf allen Kanälen Anfragen zu den gekauften Tickets. Dazu hier ein paar Antworten:
Terminverschiebungen: Einige Termine wurden verschoben und die Tickets behalten Ihre Gültigkeit. Wenn Ihr die Tickets trotzdem zurückgeben wollt, schreibt uns bitte eine Email an vvk@kulturzentrum-faust.de.
Absagen: Selbstverständlich können wir Euch den Eintrittspreis für die Tickets erstatten. Ihr könnt aber auch Eure Eintrittsgelder spenden und damit den an der Veranstaltung Beteiligten helfen, den Sommer zu überstehen. In diesem Fall schreibt uns bitte eine Mail mit dem Betreff “Spende Veranstaltung XY”.
Rückerstattung von in unserem Online-Shop gekauften Tickets: Wir organisieren gerade die serielle Rückerstattung über unseren Partner Eventbrite. Bitte habt ein wenig Geduld, das kann ein paar Tage Zeit in Anspruch nehmen.
Rückerstattung von im Der Nachbarin Café gekauften Tickets: Bitte schickt uns einen Brief mit Eurem Ticket (Adresse: Kulturzentrum Faust, Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Linden) und teilt uns Eure Konto-Nummer (im Brief oder per seperater Email) mit, dann überweisen wir Euch den Ticket-Netto-Preis.
Rückerstattung von bei unseren lokalen VVK-Stellen gekauften Tickets: Bitte wendet Euch an die jeweiligen VVK-Stellen.
Email-Kontakt: Bitte schreibt uns bei Fragen zu Ticket-Rückgaben, Spenden, Umtausch etc. ausschließlich an vvk@kulturzentrum-faust.de. So können wir das am Schnellsten abarbeiten!
Bleibt gesund!
Euer Faust-Team