Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Faust-TV unterstützt junge Talente aus Hannover und der Region! In einer kleinen Reihe präsentieren wir Euch in unserem Kultur-Kalender auf unserem YouTube-Channel unter dem Namen “Kulturortungen” von Ende November bis kurz vor Weihnachten alle zwei Tage besondere Künstler*innen, die es zu entdecken gilt. Die Clips wurden von unserem Team im Rahmen unserer Faust-TV-Live-Streams und der Kulturwiese im Sommer 2020 gedreht und zeigen Akteur*innen aus den Bereichen Musik, Poetry Slam und Graffiti-Kunst.

Heute stellen wir Euch den Battle-Rapper Tacho vor, der zuletzt die von Nadel produzierte EP “Hybris” veröffentlicht hat, die im Sound klassisch gehalten ist, aber keinesfalls vor modernen Elementen zurückschreckt. Tacho feierte im Juli bei uns im Faust-TV-Studio sein Live-Debüt.

Tacho @ Linktree

Tacho @ Instagram

Tacho @ Spotify

Ein Projekt mit Unterstützung der LAGS und des Kulturbüros der Landeshauptstadt Hannover.