Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Faust-TV unterstützt junge Talente aus Hannover und der Region! In einer kleinen Reihe präsentieren wir Euch in unserem Kultur-Kalender auf unserem YouTube-Channel unter dem Namen “Kulturortungen” von Ende November bis kurz vor Weihnachten alle zwei Tage besondere Künstler*innen, die es zu entdecken gilt. Die Clips wurden von unserem Team im Rahmen unserer Faust-TV-Live-Streams und der Kulturwiese im Sommer 2020 gedreht und zeigen Akteur*innen aus den Bereichen Musik, Poetry Slam und Graffiti-Kunst.

Heute stellen wir Euch Koro Boni vor. Das Multitalent hat seine musikalische Karriere im Alter von 12 Jahren am Klavier begonnen, inzwischen agiert er als Pianist, Bassist, Rapper und Sänger. Aktuell hat Koro Boni sein erstes Album “The Genesis” veröffentlicht, das er selbst produziert hat. Im Juli war Boni im Faust-TV-Studio zu Gast.

Koro Boni @ Instagram

Koro Boni @ Youtube

Koro Boni @ Facebook

Koro Boni @ Spotify

Ein Projekt mit Unterstützung der LAGS und des Kulturbüros der Landeshauptstadt Hannover.