Suchen
Veranstaltungen filtern nach...
  • Faust trauert um Hansi Krüger

    Geschäftsführer des Kulturzentrums Faust gestorben

Mit großer Traurigkeit teilen wir mit, dass der Geschäftsführer unseres Kulturzentrums, Hans-Michael Krüger, am vergangenen Sonntag verstorben ist. Obwohl er schon länger gesundheitlich zu kämpfen hatte, hat er bis kurz vor Pfingsten mit vollem Engagement und unerschütterlichem Optimismus für die Faust gearbeitet. Wir sind sehr bestürzt und werden Hansi als Freund und Kollegen unendlich vermissen, wenngleich er durch seine Lebensleistung für immer mit der Geschichte unseres Hauses verbunden und in unserem Herzen bleiben wird.

Hansi war es sehr wichtig, dass unser Kulturzentrum im Sinne seiner Mitglieder, Freund*innen und Besucher*innen gut weitergeführt wird. Diesem Wunsch folgen wir gerne. Die Nachfolge übernimmt daher ab sofort seine bisherige Stellvertreterin Luna Jurado.

Bitte habt Verständnis dafür, dass die Beerdigung ausschließlich im Kreise der Familie im privaten Rahmen stattfinden wird. Ein Kondolenzbuch liegt in unserem Büro aus. Eine Trauerfeier im Kulturzentrum Faust folgt.

Das Faust-Team