Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Benoby


"In das Blau"-Tour 2024. Support: Nick March


So, 12.05.24

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

VVK: 29,90 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Ermässigt: 14,90 Euro

Tickets bestellen

Benoby ist ein deutscher Singer/Songwriter, der auf Umwegen an ein Klavier und ein Mikrofon gelang. Was er daraus machte, ist jedoch beeindruckend. Er nimmt uns voller Ehrlichkeit mit auf eine Reise, voller Schatten und Licht, soundtechnisch irgendwo verstrickt in einem Mix aus HipHop, Jazz, Klassik und Pop. Seine unnachahmliche Stimme, gefärbt von Schmerz und Wärme, zieht Dich dabei tief in das Innere einer faszinierenden Lebensgeschichte.

Der Support kommt von Singer/Songwriter Nick March aus Hameln.

benoby.de

Benoby @ Instagram

https://www.facebook.com/IamNickMarch

Eine Veranstaltung von Benoby.

Fotos:
12_05_faust_me_benoby.jpg
12_05_faust_me_nick_march.jpg