Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Yonghui Deistler-Yi


Ausstellung im Rahmen des 2. Taiji-Forums


So, 10.09.17

Der Nachbarin Café

Öffnungszeiten: täglich von 10 bis 18 Uhr

Eintritt: frei

Meine Arbeiten sind mehr spontan als geplant. Die Impulse können von einer Prise Begegnungen, Erlebnissen, Erkenntnissen und Launen… kommen. Ich begehre den Charakter des Wassers, denn es fließt wie immer durch jeden Zeitraum, der bereits vieles verändert hat. So bestimme ich für meine Werke nicht nur das Bewegliche, Lebendige, Schöne, Schonende und nicht Kontrollierte, sondern auch das Natürliche. Der Pinsel ist im Tanz mit Geist und der Seele. Ich genieße den Zustand des Moments des Schaffens.

Yonghui Deistler-Yis Ausstellung ist Teil des 2. Taiji-Forums in Hannover.

weitere Informationen:
taiji-forum.de

Öffnungszeiten der Ausstellung:
Samstag, 9. September – Sonntag, 10. September 2017,
täglich von 10 bis 18 Uhr

Vernissage:
Freitag, 8. September 2017, 20 Uhr