Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Zartmann


Tour 2024/25. Special Guest: Aaron


Do, 27.02.25

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 32 Euro (zzgl. Gebühren)

Zartmann releast zwar erst seit drei Jahren Musik, hat sich jedoch vor allem 2023 ein festes Standing in der deutschen Indie-Landschaft erarbeitet. Der Berliner Musiker scheint mit seinem gefühlvollen Mix aus Pop und HipHop und emotional geladenen Texten nämlich einen Nerv getroffen zu haben. Ob mit Solo-Singles wie “Fuß baumeln” oder “Nichts für immer” oder auch als Teil der Ensemble-Single “Meinen die uns” mit Kasi, Aaron und Antonius: Zartmann konnte innerhalb kürzester Zeit Millionen von Streams verzeichnen. Zuletzt hat die Zusammenarbeit mit Ski Aggu in Form von “Wie du manchmal fehlst” ihm 2024 offiziell zum Sommerhit-Maschine-Status verholfen.

Der Support kommt von Aaron, der aus der deutschsprachigen Indie-Pop-Welt nicht mehr wegzudenken ist. Erste Bekanntheit erzielte Aaron bereits durch sein Pseudonym Drumla, unter dem er beispielsweise Tracks für SkiAggu oder Xaver produzierte. Doch bald nahm er das Mikro auch selbst in die Hand und produzierte seine erste Solo-Single “Wo bin ich”. In Aarons Sound ist unverkennbar, wie experimentierfreudig und passioniert er seine Musik kreiert.

Achtung: Die Veranstaltung ist ausverkauft!

Zartmann @ Instagram

(Foto: Max Heeb)

Foto:
27_02_faust_60er_zartmann.jpg