Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

ZSK


Skatepunk aus Berlin


Fr, 23.04.21

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 23 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 28 Euro

Viele Bands finden sich zusammen, weil sie besonders gute Musiker sind. ZSK haben sich gegründet, weil sie beste Freunde sind. Kein Wunder, dass bei der Bandgründung 1997 die Instrumente ausgelost wurden. Drei Akkorde mussten für den Anfang reichen. “Punkrock mit Herz und Hirn” stand damals auf den allerersten Tour-Postern von ZSK. Der Spruch passt auch 23 Jahre nach der Bandgründung noch genau. Von besetzten Häusern und kleinen Jugendzentren ging es bald auf die ganz großen Bühnen. 2018 erschien das bisher letzte Album “Hallo Hoffnung” und ging direkt auf Platz 16 der deutschen Album-Charts.

www.skatepunks.de
ZSK @ Facebook

(Fotos: Chris Schwarz)