Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Mike Toole


"Acoustic Christmas"-Tour


Fr, 16.12.22

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 22 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 25 Euro

“Songwriting ist für mich die einzige Kunstform, die es mir ermöglicht, persönliche Erfahrungen und meine Sicht auf die Welt auszudrücken.” Mike Toole, geboren in London, ist ein Singer/Songwriter, der auf viele musikalische Stationen zurückblicken kann: unter anderem als Songwriter für verschiedene internationale Bands, Hauptdarsteller im Musical-Erfolg “Hair” und im Vorprogramm für Künstler wie Eric Clapton und Joe Cocker. Ein Song-Poet, der sich selbst treu geblieben ist.

Bei seinen Solo-Liveshows interpretiert Mike Toole mit außergewöhnlicher Stimme sowohl bekannte als auch eigene Songs – ein Genuss für alle Musikliebhaber*innen abseits des Mainstream-Pop. Toole kann hunderte Konzerte in vielen Ländern (England, Spanien, Deutschland, Griechenland und Ägypten) vorweisen.

“Harmonische Sounds, sensible Songs … beeindruckend in ihrer mitreißenden Energie und Dynamik. Gedankenvolle Songs, die noch eine ganze Zeit nachklingen.” (Süddeutsche Zeitung)

www.miketoole.de

Ticket-VVK via Reservix!

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die im Dezember 2021 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.