Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Venom Prison


Death Metal aus Wales. Special Guests: Creeping Death und Leeched


Di, 05.10.21

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 15 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 18 Euro

Tickets bestellen

Die walisische Death Metal-Band hat für Januar und Februar 2021 eine Europa-Tour angekündigt: “Als sich der Croona-Virus in diesem Jahr weltweit durchsetzte, hatten wir viel Zeit, neue Songs zu schreiben, zu produzieren und live zu streamen. Doch auch wenn wir diese neuen Erfahrungen genossen haben, sind wir in unseren Herzen immer eine Live-Band. Das ist das, was wir sein möchten und daran wird sich nichts ändern. Wir freuen uns, die folgende Tour als Neustart unseres Tour-Lebens mit Creeping Death und Leeched bekanntzugeben. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Tour durchzuführen, doch natürlich kann sie nur stattfinden, wenn die Umstände ein sicheres Szenario für alle zulassen. Wir hoffen, dass unsere Fans uns folgen und an etwas Positives denken, auf das wir uns freuen können.”

www.venomprison.com

Venom Prison @ Facebook

Creeping Death @ Facebook

Leeched @ Facebook

Achtung: Tickets für den ursprünglichen Termin am 03. Februar 2021 behalten ihre Gültigkeit, können aber auf Wunsch zurückerstattet werden.