Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Bigger Bashment Dancers Special


Hanovers Biggest Reggae- und Dancehall- Event. Mit Rebel Sound und Chris Icon & The Iconic Dancers (Hamburg)


Sa, 24.09.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 12 Euro

Reggae, Dancehall, Afrobeats und Soca im einzigartigen Style! Seit 27 Jahren ist Rebel Sound an den Plattentellern und überzeugt sowohl die normalen Partygänger*innen als auch die eingefleischten Szene-Kenner. Insbesondere durch ihre Remixe und energiegeladenen Performances besticht die Rebel-Crew. In Hannover ist Rebel Sounds Partyreihe “Bigger Bashment” seit 15 Jahren die Top-Adresse für alle Reggae- und Dancehall-Fans und nicht ohne Grund eine wahre Dancehall-Institution. Mit Jahrone wird der Sound seit 2013 von einem echten Multitalent gespielt, der sich weit über die Stadtgrenzen Hannovers hinaus einen Namen gemacht hat, sei es beim Nottinghill Carnival in London, beim Roadblock in Port Antonio (Jamaika) oder als Gast bei Ghanas bekanntester internationaler Reggae-Radio-Show “Yaad Settings” in Accra.

Chris Icon & The Iconic Dancers
Chris Icon ist gebürtiger Jamaikaner und hat mit Natalia Paul die Iconic Dancers gegründet. Er tanzt auf der Bühne seit er sechs Jahre alt ist. Icon gibt überall auf der Welt Workshops im Bereich Dancehall. Desweiteren ist er in zahlreichen Musik-Videos zusammen mit Cecile, Chefboss, Gentleman und Mark Forster zu sehen und überzeugt mit seinen energiegeladen Choreos.

Kaboom! Reggae Music is Rebel Music!

Chris Icon @ Facebook

Bigger Bashment @ Facebook

Rebel Sound @ Facebook

Einlass ab 18!