Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Support Your Sisters


Eine Kunstausstellung des feministischen Graffiti-Kollektivs


Sa, 19.09.20

Warenannahme

Rubrik: Ausstellung

Öffnungszeiten: 12-20 Uhr

Eintritt: frei / gegen Spende!

Wir als feminisitisches Graffiti-Kollektiv möchten zu unserer ersten Veranstaltung einladen: einer Kunstausstellung. In den letzten Wochen haben wir uns als Kollektiv zusammengefunden, um ein feministisches Netzwerk in der Graffiti-Szene zu gründen, um uns gegenseitig zu stärken und vor allem, um nicht alleinzustehen.

Das Augenmerk liegt dabei auf Personen, denen genau das erschwert wird. FLINTA* Personen, die aufgrund ihres Geschlechts Nachteile erleben und Diskriminierungserfahrungen machen müssen. Wir wollen darauf aufmerksam machen und eben solchen Minderheiten einen Raum geben.

Wir kommen aus der Graffiti-Szene. Vorerst ist auch diese unser Fokus und unser Hauptthema. Aber in dieser Ausstellung möchten wir uns und unseren Raum auch für andere Kunstformen öffnen. Für die Zukunft haben wir viele Ideen und Vorstellung, seien es Workshops, Vorträge oder Ausstellungen. Das Ziel der Ausstellung ist es, FLINTA* Personen einen Raum zu geben, ihre Kunst auszustellen.

Wir wollen empowern, wir wollen netzwerken, Spaß haben und vor allem, alle zusammenstehen. Wir laden alle Interessierten ein, mit uns einen schönen Tag mit Musik, einem Drink und toller Kunst zu verbringen!

Der Eintritt erfolgt gegen eine Spende!

Support your Sisters!

Feministisches Graffitti-Kollektiv @ Facebook

FLINTA* steht für Frauen, Lesben, Inter, Nicht-binär, Trans und Agender.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Gesundheitsbestimmungen ist nur eine begrenzte Zahl an Zuschauer*innen gleichzeitig zugelassen. Das Getränkeangebot ist eingeschränkt. Bitte erscheint rechtzeitig und denkt an Eure Masken!