Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

40 Jahre Morlockk Dilemma


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 16.09.2022!


Fr, 17.09.21

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 24,50 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben auf den 16. September 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Liebe Freundinnen und Freunde!

Es sind schon seltsame Monate, auf die wir zurückblicken mussten. Ein Auf und Ab der Gefühle, Hoffnung, die von Ernüchterung abgelöst wurde, und immer der skeptische Blick in die Zukunft.

Ihr ahntet es möglicherweise schon, aber nun ist es markerschütternde Gewissheit: Die “40 Jahre Morlockk Dilemma”-Gala-Reihe muss schweren Herzens verschoben werden. Es gibt neue Termine, aber auch neue Städte, die auf unserer Konzertreise besucht werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Alles bleibt beim Alten, nur eben etwas später und mit dem Vorteil eines Reifegewinns von einem ganzen Jahr. Ist dies nicht jener viel beschriebener Silberstreif am Horizont? Wir denken schon.

Von daher füllt Eure Herzen nicht mit Gram, sondern schöpft Kraft aus dieser Nachricht. Denn Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Auch 2022 gilt: “40 Jahre Morlockk Dilemma”! Jetzt erst recht!

So ganz ohne Sektdusche und Konfettiregen verabschieden wir uns aber nicht aus dem Jahr 2021. Deshalb gibt es am 11.09.2021 ein Geburtstags-Streaming-Konzert, live aus dem Conne Island in Leipzig direkt in Eure heimischen Wohnzimmer. Wir stoßen an mit Morlockk Dilemma und vergießen Tränen der Rührung.

Wir freuen uns auf Euch. Bleibt gesund und bei Verstand.

—-

Es ist tatsächlich soweit: Der für immer jung gebliebene Morlockk Dilemma wird 40 Jahre alt. Das verspricht einen unvergesslichen Abend besonderen Ausmaßes. Neben persönlichen Geschenken werden spannende Wegbegleiter aus den letzten Jahren erwartet. Freut Euch auf einen Gala-Abend voller Emotionen und illustren Gästen!

Morlockk Dilemma @ Instagram

Morlockk Dilemma @ Facebook