Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Deep Stories


Deep House und Progressive für Hannover. Mit Pauke Schaumburg, Yeröm, The Doubljuh & Kork


Sa, 10.09.22

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Berlin und Hamburg zieht es die Jungs von Deep Stories zurück in die Clubkultur vor der eigenen Haustür. Deep House für Hannover. Nach den letzten Veranstaltungen in der Faust freuen wir uns, gemeinsam mit Euch wieder im Mephisto feiern zu können. Auf die Ohren gibt es Deep House und Progressive House von unseren Residents.

Dieses Mal haben wir Pauke Schaumburg eingeladen, die durch ihre Releases auf bekannten Labels wie Katermukke und Ritter Butzke über die Grenzen hinaus bekannt sind und auf Festivals wie dem Waves Open Air oder auch dem Sonne, Mond und Sterne für Furore sorgen.

Lineup

Pauke Schaumburg (Katermukke/Ritter Butzke)
Pauke Schaumburg @ Soundcloud

Yeröm (Iconyc/Manual Music)
Yeröm @ SoundCloud

The Doubljuh (Deep Stories Records)
The Doubljuh @ SoundCloud

Kork (Deep Stories Records)
Kork @ SoundCloud

Alle Menschen sind auf unserer Party willkommen und wir wünschen uns, dass unsere Gäste das auch so sehen. Menschenverachtendes-, sexistisches-, homophobes und rechtsextremistisches Verhalten haben auf unseren Veranstaltungen überhaupt keinen Platz! Uns ist es wichtig, dass sich alle wohl fühlen und mit uns gemeinsam die Musik feiern können!

www.deepstories.de
Deep Stories @ SoundCloud

Einlass ab 18!