Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Pöbel MC


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 07.05.2021!


Präsentiert von: Diffus Magazin, Juice Magazin, laut.de und Sea-Watch

Sa, 10.10.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19:30 Uhr

VVK: 17 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 23 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 07. Mai 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Es ist “Pöblos Rhetorico Erotica der Erste” formally known as Pöbel MC! Seine strammen Waden werden wohl lediglich von seinen noch strammeren Flows übertroffen. Thematisch-textlich geht er dabei weit über bloße Selbstgenüsslichkeiten hinaus. Fast beiläufig verschmelzen saftige Battle-Schellen mit mal lässig-heiteren mal scharfsinnigen Analysen szeniger Spießigkeit, politischer Vewirrtheit oder sozialer Ungleicheit, stets eingebettet in eine progressive, aber nicht moralisierende Geisteshaltung.

Nach dem Motto “Mission Impöbelble” bereist der Pöbel-Sportler verschiedenste Ecken Almaniens mit einer klaren Mission: Abriss! Durch spektakulärste Live-Shows inklusive Moshpits & Bierduschen in allen Ecken des Landes in den vergangenen Jahren hat sich der “MC Dienstleister in Sachen geistiger Versogung und rhetorischer Ermordung” als einer der besten Live-Rapper Deutschlands einen Namen gemacht.

Pöbel MC @ Facebook

Achtung: VVK exklusiv über TixForGigs!

(Fotos: David Henselder)