Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Friedrich Herrmann


"Ausgeschlafen in Ruinen". Buchvorstellung und Solo-Show


Präsentiert von: "Macht Worte!" - der hannoversche Poetry Slam

Fr, 07.10.22

Warenannahme

Rubrik: Literatur

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 12 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 15 Euro

Ermässigt: 12 Euro

Machen wir uns nichts vor, es sind brillante Zeiten für kleine Shows. Mitten in den Boom hinein nun also mein zweiter Solo-Abend, was soll schief gehen? Netflix-Couch-Abende oder Champions League haben nun wirklich alle satt. Die Show des Künstlers von nebenan – das ist am Puls der Schlagader auf Tuchfühlung des brandaktuellen Zeitgeists! Friedrich Herrmann lügt gern in seinen Programmbeschreibungen, außerdem war er 2019 deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Seine Texte sind von einem warmen Humor geprägt, immer bleibt Platz für spielerischen Unfug und aufrichtige Zwischentöne. Sebastian 23 meint: “Egal, wie viele Seiten sein Buch hat, Friedrich ist vielseitiger. Und jeder Text ein Treffer.”

www.friedrich-herrmann.com
Friedrich Herrmann @ Facebook

Eine Veranstaltung von “Macht Worte!” – der hannoversche Poetry Slam.

www.macht-worte.com

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die am im Mai 2020, April und Mai 2021 sowie im Januar 2022 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.