Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Lugatti & 9ine


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 07.03.2021!


Präsentiert von: Der Bomber der Herzen

Sa, 21.11.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 19 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung ist verschoben auf den 7. März 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können auf Wunsch bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Statement der Künstler:
“Aufgrund der aktuellen Lage wird es uns leider nicht möglich sein, die Tour dieses Jahr zu spielen. Wir haben uns sehr darauf gefreut, aber Eure Sicherheit geht vor. Wir sehen uns im März!”

Lugatti & 9ine: Seit 2017 releasen die Sürther Jungs Tape um Tape vorbei an der Rap-Szene und den Meinungsmachern der deutschsprachigen HipHop-Welt. Dieses Jahr haben sie dann nach dem Release des Tapes “Frisches auf dem Herd” auch überregional Respekt, Zuspruch und Liebe erhalten. Nach und nach entwickeln sich Lugatti & 9ine zum Geheimtipp, vor kurzem erschien der dritte Teil ihrer Mixtape-Serie “Man kennt sich”, 2020 folgt die zweiteilige Tour, bei der sie auch Hannover einen Besuch abstatten. Also zieht den Umbro-Tracksuit an und nehmt ein Tyskie als Wegbier mit!

Lugatti & 9ine @ Facebook

Lugatti & 9ine @ Instagram

Vorverkauf ab 19. Dezember 2019 exklusiv auf CTS-Eventim