Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Flo Mega & The Ruffcats


"Live 2022". Support: Webster


So, 20.11.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Alles ist viel. Alles kann. Alles muss. Mega steht für den Faktor eine Million. Und Flo Mega für HipHop, Soul, Pop und Funk. Für Kunst und Kollaborationen, für Energie und Schweißausbruch. Flo Megas Musik ist gemacht für den Live-Moment – für die Live-Band. Deswegen heißt es jetzt wieder: Sie sind zurück! Nach fünf Jahren Streifen durch andere Reviere, kommen die Ruffcats zurück – zurück vom Asphalt zum Mount Everest, zurück auf die Bühnen der Republik. Endlich! Denn wenn die Bläser einsetzten, wenn die Chimes erklingen, das Drum-Solo sich entlädt, wenn der Soul in der Luft liegt und die Energie von der Bühne auf die Menge überschwappt, weiß man, das sind Flo Mega & The Ruffcats. Miau!

Der Support kommt von Webster. Seine Musik steht für positive Energie und der Möglichkeit des Miteinanders. Dabei schafft er einen Sound der Elemente des HipHop, Jazz, R’n‘B und Reggae vereint. Webster hat gemischte familiäre und musikalische Prägungen, er ist Teil der schwarzen, creolischen, sowie der griechisch-deutschen Kultur. Er bewegt sich fluide innerhalb dieser Prägungen, um seiner empowernden Aussage “embrace the differences and come together” Ausdruck zu verleihen.

flomega.de

Flo Mega @ Instagram

Achtung: Die Veranstaltung wurde vom Mephisto in die 60er-Jahre Halle verlegt!

(Foto Flo Mega: OHA Music / Foto Webster: Laura Thomas)