Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Das The AO


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 11.02.2023!


Sa, 19.11.22

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 14 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 18 Euro

Achtung: Die Veranstaltung wird krankheitsbedingt verschoben. Neuer Termin ist der 11.02.2023. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückerstattet werden.

Das The AO stehen für progressive Energie und orchestrale Instanz. Dabei bewegen sich die Hannoveraner*innen immer am Rande der Unvernunft – melancholisch, brachial und mit sehr, sehr musikalischer Attitüde. Die charismatische Stimme von Simikolan führt durch die Songs und schwebt dabei zwischen Freude, Erinnerung, Sehnsucht und Unsinn. Live präsentiert sich die Band mit punk-royaler Wucht und versteht das Publikum voll abzuholen. Jeder Song erzählt seine Geschichte und wird auf der Bühne mit einigem Augenzwinkern inszeniert.

Beatbar wären nicht Beatbar, wenn sich die Band aus Hannover nicht permanent neu erfinden würde. Live erzeugen Schlagzeug, Bass, Gitarre und Gesang mittlerweile einen poppigen bis krachigen New-Wave-Sound. Auch die Ukulele mischt noch immer mit und sorgt für die unverkennbare Beatbar-Nuance. Beatbar sind Stef Awramoff, Svea Herrmann, Eric Limberg und Katja Merx.
 
www.das-the-ao.com
Das The AO @ Facebook

www.beatbar-band.de
Beatbar @ Facebook

(Foto Beatbar: Bodo Karzek)