Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Koro Boni


Reggae, Afrobeat und Soul aus Hannover


Sa, 14.11.20

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 9 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 12 Euro

Ermässigt: 9 Euro

Tickets bestellen

Koro Boni ist schon seit vielen Jahren Musiker und hat auf seinem Debüt-Album Reggae, Afrobeat und Soul gemixt. Das Multitalent hat seine Musik-Karriere im Alter von 12 Jahren am Klavier begonnen, inzwischen agiert er als Pianist, Bassist, Rapper und Sänger. Bereits in seiner Studienzeit wurde Koro Boni von der HipHop-Kultur angezogen, das Freestylen wurde zu seiner Leidenschaft. Mit Mut und Ehrgeiz arbeitet er sehr ambitioniert an seiner Karriere, obwohl sein Leben voller Höhen und Tiefen war. Während seiner Arbeit mit verschiedenen Musikern entfaltete Boni neues Können. Nun veröffentlichte er sein erstes Album “The Genesis”, das er selbst produziert hat.

Koro Boni @ Facebook

Achtung: Aufgrund der aktuellen Gesundheitsbestimmungen ist nur eine begrenzte Zahl an Sitzplätzen zugelassen. Bitte erscheint rechtzeitig und denkt an Eure Masken für den Ein- und Auslass!