Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Nachtschicht


House, Techno & Trance mit Gamalus, XWOWL, Chachacharly und Dirty Doris


Fr, 11.11.22

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 10 Euro

“Es genügte nicht, die Arbeit einfach nur zu tun, man musste sich auch noch dafür interessieren und mit Leidenschaft bei der Sache sein.” (Charles Bukowski)

Damit sollte klar sein, dass diese Nachtschicht zwar hart und lange gehen wird, doch Leidenschaft und Spaß werden diese Nacht begleiten. Acht Stunden können eine Ewigkeit dauern, aber noch länger hält der Schmerz, der entsteht, wenn man sich dieses Spektakel entgehen lässt. Für die Musik zuständig sind Gamalus, XWOWL, Chachacharly und Dirty Doris. Nachtschicht wird eine musikalische Talfahrt von House über Trance zu schnellen, treibenden Bässen. Für echte Arbeiter*innen gehört natürlich auch das richtige Getränk zur Schicht. Aus diesem Grund lassen wir uns nicht lumpen und bieten ein ehrliches FaKo-Special für den Abend.

PS: Warnwesten sind gerne gesehen, denn wir sind ja auf Schicht.

“Als Nachtschicht wird eine regulär vereinbarte Arbeitszeit zwischen meist 22 und 6 Uhr bezeichnet.” (Wikipedia)

Bei uns beginnt die Schicht um 23 Uhr und endet um 7 Uhr.

Bei dieser Veranstaltung steht die Liebe zur Musik und die Liebe zu einem verantwortungsvollen Miteinander im Mittelpunkt. Respekt und Sicherheit für alle Personen stehen im Zentrum und es gibt keinen Platz für jegliche Art von diskriminierendem Verhalten.