Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Punk In Drublic 2022


Music and Beer Festival mit NOFX, Pennywise, Me First And The Gimme Gimmes, Talco, Ignite, The Bombpops, Days N Daze und Pinc Louds


Präsentiert von: Fat Mike und Destiny Tourbooking

Sa, 28.05.22

Faust-Wiese

Rubrik: Livemusik

Einlass: 14 Uhr

Beginn: 14:30 Uhr

VVK: 61 Euro (zzgl. Gebühren)

Es ist wieder soweit! Nach 2016 und 2019 werden Fat Mike und die Jungs von NOFX zum dritten Mal die Faust-Wiese mit einem Sommer-Open-Air beehren. Punk In Drublic 2022 macht auch in Hannover halt.

Tickets still available!
VVK exklusiv über Love your Artist!

Wie nahezu alle Festivals und Konzerte, blieb auch das von Fat Mike initiierte Punk In Drublic-Festival in den vergangenen zwei Jahren von Verschiebungen nicht verschont. Nun rückt die dritte europäische Ausgabe des musikalischen Wanderzirkus wieder in greifbare Nähe. Seit der ursprünglichen Ankündigung wurde das Routing der Tour um mehrere Städte erweitert und das Lineup entsprechend der Jahrespläne der einzelnen Künstler*innen angepasst. So werden 2022 unter anderem NOFX, Pennywise und Me First And The Gimme Gimmes quer durch Europa rollen. Mit Talco werden in diesem Jahr auch die Ska-Fans auf ihre Kosten kommen. Die Band veröffentlichte mit „Via“ kürzlich den Vorboten für ihr neues Album “Videogame”, welches erst Ende des Jahres erscheinen soll. Wir sind uns jedoch sicher, dass sie uns bereits im Mai und Juni mit dem ein oder anderen neuen Track überraschen werden.

Face To Face mussten ihre Teilnahme für die diesjährige Ausgabe leider zurückziehen. An ihre Stelle rücken nun die Kalifornier von Ignite, die sich im März 2022 mit einem neuen Album zurückmelden: Wir sind gespannt, wie sehr das neue Album mit ihrem neuen Sänger Eli Santana zündet und ob sie den Punk In Drublic-Pit zum Kochen bringen werden. Weiterhin dabei sind The Bombpops sowie Days N Daze. Beide Bands hatten ihr aktuelles Album 2020 inmitten der Pandemie via Fat Wreck Chords veröffentlicht und seither kaum die Möglichkeit, die Songs live zu spielen. Man darf sich also über angestaute Live-Energie vom Feinsten freuen!

Die ersten sechs Städte der Tour (darunter Hannover) dürfen sich mit Pinc Louds über einen ganz besonderen Opening Act freuen, welcher sich über sämtliche Genre-Grenzen hinwegsetzt und mit Gewissheit für viele staunende Gesichter sorgen wird.

Punk In Drublic 2022 - Geländeplan

Achtung: Eure Tickets aus den Terminen von 2021 behalten 2022 selbstverständlich ihre Gültigkeit, können natürlich aber auch zurückgegeben werden. Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Euch in 2022 endlich die Punkrock-Sause zu feiern, auf die wir alles so sehnsüchtig warten.

VVK exklusiv über Love your Artist!

Foto-Credits:
NOFX – Jonathan Weiner
Me First And The Gimme Gimmes – Rob Williamson/Paul Oxborror
Ignite – Nicholas Piscitello
Days N Daze – Brandon Walsh
Pinc Louds – Christina Agostini