Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Ok Kid


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 09.10.2022!


Di, 24.05.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 27,85 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben auf den 09. Oktober 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Hierzu ein Statement der Band:

Eigentlich wollten wir Euch heute in angeschwippster Grinsebäckchen-Laune mitteilen, dass wir nach zwei Jahren unser Album fertig haben. Das ist es auch! Und alles, was wir da hören macht uns unfassbar glücklich und hat uns auch durch die letzten beiden Jahre krass geholfen, überhaupt einen Sinn in unserem Dasein als Band zu bewahren, die vor zwei Jahren das letzte “richtige” Konzert gegeben hat. Aber dieses Hundesohn-Virus scheint uns allen immer dann ne miese Nackenschelle zu geben, wenn wir wieder einen Hauch Zuversicht verspüren.

Deswegen müssen wir wieder mal gleich mehrfach in den verfaulten Apfel beißen:

Wir werden das Release von unserem Album, auf den 6. Mai 2021 verschieben müssen. Die Pandemie hat leider auch immer mehr Auswirkungen auf die Verfügbarkeit von Rohstoffen, leider auch auf solche, die für die Herstellung von Vinyl notwendig sind. Das bedeutet, dass unser Presswerk uns nicht garantieren kann, dass die Vinyls zur ursprünglich geplanten VÖ fertig sind. Alle Bestellungen bleiben natürlich gültig und werden dann zum 6. Mai bei Euch sein.

Leider müssen wir auch die für März geplante “Kleiner Drei”-Tour Tour und daraus resultierend die “Drei”-Tour im Mai verschieben. Es fühlt sich gerade Null-Komma-Null so an, als ob es möglich und verantwortungsvoll wäre, Anfang März in ausverkauften kleinen Clubs rauschende Feste mit Euch feiern zu können. Die “Kleiner Drei”-Tour wird daher nun im Mai/Juni stattfinden und die “Drei”-Tour im Oktober. Die Termine in Würzburg, Mannheim und Erfurt werden wir leider erst in 2023 nachholen können, die genauen Daten geben wir Euch zeitnah weiter. Natürlich behalten Eure Tickets ihre Gültigkeit.

Wenn Ihr uns unterstützen wollt, dann freuen wir uns über jede Nase, die unser Album vorbestellt, Tickets für die Tour bestellt, uns schreibt …keine Ahnung. Das Ganze tut uns unfassbar leid, wir haben uns so sehr darauf gefreut, Euch alle wiederzusehen.

Wir werden uns jetzt noch mehr in Arbeit stürzen und euch ganz viel Musik und Videos von “Drei” zeigen. Dieses Jahr wird es von uns noch was geben und dann geht die Reise von vorne los. Danke, dass Ihr dabei seid.

Da ist das Ding, für das wir uns die letzten 2 Jahre eingeschlossen, kein Konzert mehr gespielt haben. “Drei” wird im Mai 2022 das Licht der Welt erblicken. Es hätte keinen schöneren Ort geben können, als “Drei” auf dem SoM anzukündigen. Nicht nur, weil es das eigene Festival in der Hometown ist, sondern weil es sich nach dieser Scheißzeit jetzt genau richtig anfühlt, “Drei” laut in die Welt zu schreien. Wir haben für uns entschieden, während der Corona-Zeit erst dann wieder “normale” Konzerte zu geben, wenn Konzerte auch richtige Konzerte sein dürfen – mit Körpernähe, Stagediven, Moshpits und Küssen auf Eure Herzen. Wer uns kennt, weiß, wie sehr wir von Eurer Stimmung leben. Deshalb macht es für uns auch nur Sinn, ein Album rauszubringen, wenn wir wieder “richtig” spielen können. Und genau das tun wir jetzt auf unserer Tour!

okkidmusik.de

Ok Kid @ Facebook

VVK exklusiv via Eventim!

(Foto: Lucio Vignolo)