Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Ok Kid


Indie-Pop und HipHop aus Gießen. "Drei"-Tour 2022


Di, 24.05.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 27,85 Euro (zzgl. Gebühren)

Da ist das Ding, für das wir uns die letzten 2 Jahre eingeschlossen, kein Konzert mehr gespielt haben. “Drei” wird im März 2022 das Licht der Welt erblicken. Es hätte keinen schöneren Ort geben können, als “Drei” auf dem SoM anzukündigen. Nicht nur, weil es das eigene Festival in der Hometown ist, sondern weil es sich nach dieser Scheißzeit jetzt genau richtig anfühlt, “Drei” laut in die Welt zu schreien. Wir haben für uns entschieden, während der Corona-Zeit erst dann wieder “normale” Konzerte zu geben, wenn Konzerte auch richtige Konzerte sein dürfen – mit Körpernähe, Stagediven, Moshpits und Küssen auf Eure Herzen. Wer uns kennt, weiß, wie sehr wir von Eurer Stimmung leben. Deshalb macht es für uns auch nur Sinn, ein Album rauszubringen, wenn wir wieder “richtig” spielen können. Und genau das tun wir jetzt auf unserer Tour!

okkidmusik.de

Ok Kid @ Facebook

VVK exklusiv via Eventim!

(Foto: Lucio Vignolo)