Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Fit for an Autopsy


2022-EU/UK-Tour. Special Guests: Enterprise Earth, Une Misere, Great American Ghost und Sentinels


So, 15.05.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Tickets bestellen

Fit for an Autopsy sind eine Dethcore-Band aus New Jersey. Sie gründeten sich im Jahr 2008 und haben fünf Alben veröffentlicht. Als sechste Scheibe erscheint im Januar 2022 das neue Werk “Oh, What the Future Holds”. “Die Welt, in der wir existieren, ist eindeutig weit weg von himmlischen Zuständen”, sagt Gründungsmitglied Will Putney. “Institutionen werden ausgebeutet und Menschen ausgenutzt. Es gibt einen Machtkampf zwischen denen, die die Kontrolle haben, und denen, die sie nicht haben. Ich mag es, wenn aggressive Musik die Leute zum Nachdenken bringt. Uns ist es wichtig, eine Botschaft zu haben. Vielleicht denken unsere Hörer*innen darüber nach, was wir sagen, und hinterfragen einige Dinge. Oder vielleicht ist es nur ein Soundtrack, um Ärger rauszulassen. Damit komme ich auch gut zurecht.”

Auf der Tour zum neuen Album bekommen Fit for an Autopsy reichlich Unterstützung. An den Start gehen die Deathcore-Band Enterprise Earth aus Spokane, Washington, die isländische Metalcore-Combo Une Misère, Great American Ghost aus Boston und die Sentinels aus New Jersey.

fitforanautopsy.co

Fit for an Autopsy @ Facebook

enterpriseearthband.com

Enterprise Earth @ Facebook

www.unemisere.com

Une Misere @ Facebook

Great American Ghost @ Instagram

Great American Ghost @ Facebook

Sentinels @ Instagram

Sentinels @ Facebook