Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Attila


European Tour 2023. Support: Our Hollow Our Home, Traitors, Ghost Iris und Stain The Canvas


Fr, 24.03.23

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 17:30 Uhr

Beginn: 18 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Tickets bestellen

Attila wurden 2005 in Atlanta gegründet und machte sich auf die Mission, den Spaß in den Metal zurückzubringen und gegen alle Widrigkeiten nicht zurückzublicken. So schaffte es die Band schnell, mit ihrer erfrischenden und explosiven Energie überregional auf den Meatl-Bühnen Aufmerksamkeit zu erregen. Mit jeder Veröffentlichung verstärkten sie ihren Ruf als Metalcore-Könige und wurden schnell zu einem Monster in der Heavy-Music-Welt und darüber hinaus. Doch lasst Euch nicht vom Party-Lifestyle täuschen – Attila sind eine der am härtesten arbeitenden Bands überhaupt und sie sind noch lange nicht fertig. Für den passenden Support sorgen Our Hollow, Our Home aus Southampton mit ihrem Metalcore, die US-amerikanische Deathcore-Band Traitors aus Tampa, die Metalcore-Combo Ghost Iris aus Kopenhagen sowie die Metal-Band Stain The Canvas aus Mailand.

Attila @ Instagram

Attila @ Facebook

Our Hollow, Our Home @ Instagram

Our Hollow, Our Home @ Facebook

Traitors @ Instagram

Traitors @ Facebook

Ghost Iris @ Instagram

Ghost Iris @ Facebook

Stain The Canvas @ Instagram

Stain The Canvas @ Facebook

Fotos:
24_03_faust_60er_attila.jpg
24_03_faust_60er_our_hollow_our_home.jpg
24_03_faust_60er_traitors.jpg