Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Nachtschicht


House, Groove, Tech-House, Trance und Hypnotic Techno mit Zouna, Gamalus, Feta Felice, m1m1halfway und Dirty Doris


Fr, 22.03.24

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

VVK: 10 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 12 Euro

Die einzig gern unternommene Nachtschicht geht in die vierte Runde. Ein halbes Jahr nach erfolgreichem Hattrick ist es wieder soweit, dass Mephistos Hölle zu den Sternen greift und die Area (4)51 wach wird. Freut Euch auf eine musikalische Raketenreise von House und Groove über Tech-House und Trance bis zu Hypnotic Techno. Es wird also erneut Zeit, allen hart schuftenden Menschen da draußen eine verdiente Auszeit für den Kopf zu bieten. Für musikalische Abendbegleitung sorgen: Zouna (Nachtschicht), Gamalus, Feta Felice, m1m1halfway (Rotes Rauschen) und Dirty Doris (Nachtschicht).

Die Nachtschicht soll ein Ort für Empathie und Menschlichkeit sein. Niemand soll sich ausgeschlossen fühlen. Im Mittelpunkt steht die Liebe zur Musik und die Liebe zum Miteinander in einer friedlichen und respektvollen Umgebung. Bei diskriminierendem Verhalten jeglicher Art darf mit Ausschluss gerechnet werden.

VVK exklusiv via ra.co!

Zouna ist eine junge Künstlerin aus Hannover, die Teil des Nachtschicht-Kollektivs ist und mit Sicherheit nicht das letzte Mal an den Decks auf der Bühne stehen wird. Ihre Art spiegelt sich in ihrer Musik wieder. So gehören Groove und Funk sowie House und Disco und Rhythmen, die Lust auf Bewegung schaffen, in ihr Repertoire. Wer sich darauf freut, den Körper im Einklang zum Rhythmus der Musik aufzuwärmen, sollte sich ihr Set keinesfalls entgehen lassen. Zounas Musik versprüht eine positive, angenehme Energie, auf die man sich freuen darf.

Gamalus ist ein alter Bekannter der Nachtschicht und Freund unseres Kollektivs – bereits 2022 hat er für uns die allererste Auflage eröffnet. Wer dabei war, weiß: Grooviger House mit Gute-Laune-Garantie ist hier vorprogrammiert. Und Kenner*innen wissen: Es wird ordentlich in die Pedale getreten.

Bei den Sets von Feta Felice ist es schwer, den Körper und die Beine ruhigzuhalten. Der DJ und Producer aus der Umgebung von Hannover und Hildesheim ist bekannt für energiegeladene und mitreißende Musik. Dabei kann er schon auf einiges an Erfahrung zurückblicken. Sein Sound lässt sich als energiegeladen mit einer Mischung von Trance und Bounce beschreiben. Die BPM werden dementsprechend höher.

Whether house, proggy house, trance or tracks with breaky beats, there are no limits when it comes to genres in m1m1halfway’s music library. the young dj currently based in hanover assures the dance floors over and over again with her pumping, unique sound. though she doesn’t like being tied to a specific genre her musical influence is located on the housy side at the moment. anyways stay curious about her return to nachtschicht!

Dirty Doris ist ein passionierter lokaler DJ, der in bestimmten Kreisen schon länger auf sich auf-merksam machen konnte. Als Teil des Nachtschicht-Kollektivs war er auch bei den letzten drei Feten auf der Bühne und hat den Laden doppelt beim Closing volley genommen. Sein musikalischer Stil ist selbstbeschreibend Hard Groove und Hypnotic Techno, doch jeder weiß, dass sich seine Fähigkeiten nicht darauf begrenzen lassen. Sein Sound ist mindestens auf dem gleichen ästhetischen Niveau wie sein Schnauzer. Freut Euch auf energiegeladene Bässe und Töne.