Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Die 80er-Party


ACHTUNG: ABGESAGT!


Sa, 19.03.22

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 24 Uhr

Eintritt: 8 Euro

Achtung: Die Veranstaltung ist abgesagt. Da die allgemeine Corona-Verordnung des Landes Niedersachsen weiterhin eine Maskenpflicht für alle Menschen vorsieht, die auf Veranstaltungen nicht sitzen, hätte das auch für unsere 80er-Party gegolten. So hätten wir aber unseren Gästen nicht den Abend bieten können, den wir uns vorgestellt haben, und haben uns schweren Herzens für eine Absage entschieden.

“Keiner tanzt mehr Moonwalk seit Michael Jackson starb.” Ach Marteria. Wirklich? Schließlich schauen ja auch alle “Stranger Things”, haben “Bohemian Rhapsody” mindestens zwei Mal im Kino gesehen und können jedes Wort von “Don’t Stop Believing” lautstark mitsingen. Und irgendwie führen ja auch alle Youtube-Wege nach Rick Astley.

Das Faust-Team hat jedenfalls Bock auf das Jahrzehnt von Boom-Box, Walkman, Klettverschluss und Neon-Smiley und lädt zum Zeitsprung in die 1980er-Jahre. An den Reglern ist unser Alternative-Derwisch DJ GoodNews (Rock Arena, Jugendsünden) am Start – es kann also nichts schief gehen! Freut Euch auf den ultimativen Eighties-Mix aus Madonna, a-ha und Phil Collins.

Die 80er-Party @ Facebook

DJ GoodNews @ Facebook

Es gilt die 3G-Regel. Zutritt nur geimpft, genesen oder getestet.