Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Kabaka Pyramid


"The Kalling"-Europe Tour


Präsentiert von: Revelation Concerts

So, 12.03.23

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 26 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Tickets bestellen

Kabaka Pyramid ist eine tragende Säule der Reggae-Revival-Bewegung. 2011 bahnte er sich mit Rebel Music seinen Weg in die jamaikanische Reggae-Szene mit Songs wie “Free From Chains” und “Warrior”. Seine Lyrics sind politisch und revolutionär, seine Musik verbindet die Kraft, Energie und Melodie des Reggae mit HipHop-Beats. Dabei blickt Kabaka Pyramid auf eine stetig aufsteigende Karriere, die durch das Grammy-nominierte Album “The Kalling” noch einmal gekrönt wurde, das von seinem Vorbild Damian “Jr Gong” Marley produziert wurde.

Inzwischen hat sich der Jamaikaner eine solide globale Fangemeinde aufgebaut, die sich tief mit den Botschaften seiner Musik verbindet, mit denen er in den letzten zehn Jahren ausgiebig auf den größten Reggae-Bühnen der Welt tourte. Denn Kabaka Pyramid ist bekannt für seine elektrisierende und unterhaltsame Live-Performance.

www.kabakapmusic.com
Kabaka Pyramid @ Instagram

Fotos:
12_03_faust_60er_kabaka_pyramid1.jpg
12_03_faust_60er_kabaka_pyramid2.jpg
12_03_faust_60er_kabaka_pyramid3.jpg