Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Madball


ACHTUNG: WIRD VERSCHOBEN!


Do, 04.03.21

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 18:15 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Achtung: Durch die anhaltende Pandemie kann die für Februar und März geplante Rebellion-Tour erneut nicht stattfinden. Die Konzerte werden auf jeden Fall nachgeholt, wir arbeiten mit den Bands gerade an einem Ersatztermin, den wir schnellstmöglich bekannt geben. Tickets behalten ihre Gültigkeit, können auf Wunsch aber bei den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Nach 2016 zum zweiten Mal bei Faust auf “Rebellion”-Tour zu Gast ist die US-amerikanische Hardcore-Legende Madball, die zusammen mit Agnostic Front und Sick of It All zu den wichtigsten Vertretern des New York Hardcore zählt und stilprägend für den späteren Metalcore-Boom war. Und auch, wenn von der Ur-Besetzung nur noch Sänger Freddy Cricien dabei ist, die Legende ist noch höchst lebendig. Als Special Guests mit dabei sind die Metalcore-Band Knocked Loose aus Kentucky, die Straight-Edge-Hardcore-Punk-Combo Harm's Way aus Chicago, die russische Crossover-Metal-Band Siberian Meat Grinder, Hawser aus Rotterdam und Dagger Threat aus Hamburg.

madballhc.com

Madball @ Facebook

Knocked Loose @ Facebook

Harm’s Way @ Facebook

Siberian Meat Grinder @ Facebook

Hawser @ Facebook

Dagger Threat @ Facebook

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die am 18.03.20 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

(Foto: Harm's Way: Nico Poalillo / Foto Sibirian Meat Grinder: Ilya Benton)