Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Madball


"Rebellion Tour". Special Guests: Knocked Loose, Harm’s Way, Siberian Meat Grinder, Hawser und Dagger Threat


Do, 04.03.21

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 18:15 Uhr

VVK: 25 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 30 Euro

Tickets bestellen

Nach 2016 zum zweiten Mal bei Faust auf “Rebellion”-Tour zu Gast ist die US-amerikanische Hardcore-Legende Madball, die zusammen mit Agnostic Front und Sick of It All zu den wichtigsten Vertretern des New York Hardcore zählt und stilprägend für den späteren Metalcore-Boom war. Und auch, wenn von der Ur-Besetzung nur noch Sänger Freddy Cricien dabei ist, die Legende ist noch höchst lebendig. Als Special Guests mit dabei sind die Metalcore-Band Knocked Loose aus Kentucky, die Straight-Edge-Hardcore-Punk-Combo Harm's Way aus Chicago, die russische Crossover-Metal-Band Siberian Meat Grinder, Hawser aus Rotterdam und Dagger Threat aus Hamburg.

madballhc.com

Madball @ Facebook

Knocked Loose @ Facebook

Harm’s Way @ Facebook

Siberian Meat Grinder @ Facebook

Hawser @ Facebook

Dagger Threat @ Facebook

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die am 18.03.20 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

(Foto: Harm's Way: Nico Poalillo / Foto Sibirian Meat Grinder: Ilya Benton)