Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Cold Years


European Tour 2022


So, 31.07.22

Mephisto

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 18 Euro (zzgl. Gebühren)

Die schottischen Rock'n'Roll-Könige Cold Years haben ihre brandneue Single “Kicking & Screaming” veröffentlicht und kommen ab Mai nach Deutschland auf Tour! “Kicking & Screaming” ist eine energiegeladene Punkrock-Hymne, die davon handelt, dass man sein Leben und seine Umwelt zum Besseren verändern sollte. Sam Ogden von Static Dress spielt das Schlagzeug. “In diesem Lied geht es darum, aus einer wirklich giftigen Umgebung herauszukommen. Ob es eine Beziehung, ein Job oder ein Zuhause ist, es geht darum, das aus Deinem Leben zu entfernen, weil Du etwas Besseres verdient hast. Dann ist es wie ein großes “Bang”: Du findest plötzlich etwas, das Welten entfernt ist und das Leben scheint einfach so viel besser zu sein. Ich war schon so oft in meinem Leben in schlimmen Situationen und konnte keinen Ausweg sehen, aber jetzt bin ich viel positiver gestimmt. Man muss kämpfen oder flüchten, man muss Risiken eingehen und das tun, was für einen selbst am besten ist.”

Cold Years @ Instagram

Cold Years @ Facebook

Achtung: Dieser Termin ist ein Ersatztermin für die am 18. Mai 2022 ausgefallene Veranstaltung. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.