Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Deep Stories


Deep House und Progressive für Hannover. Mit Yeröm, Shahin, Tim Kollberg, The Doubljuh & Kork


Sa, 09.07.22

Mephisto

Rubrik: Party

Einlass / Beginn: 23 Uhr

Eintritt: 10 Euro

Nach erfolgreichen Veranstaltungen in Berlin und Hamburg zieht es die Jungs von Deep Stories zurück in die Clubkultur vor der eigenen Haustür. Deep House für Hannover. Nach der ersten erfolgreichen Veranstaltung in der Faust vor mittlerweile fast zwei Jahren kehren wir nach der Zwangspause wieder zurück an unsere neue Wirkungsstätte. Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch wieder im Mephisto feiern zu können. Auf die Ohren gibt es Deep House und Progressive House von unseren Residents. Zudem haben wir den Düsseldorfer Produzenten Tim Kollberg zu Gast, der gerade mit seinen ersten Releases auf Barbur Room und Kuukou Records für Aufsehen gesorgt hat.

Lineup

Yeröm (Iconyc/Manual Music)
Yeröm @ SoundCloud

Shahin (Stil vor Talent/Parquet Recordings)
Shahin @ SoundCloud

Tim Kollberg (Secret Day/Kuukou Records)
Tim Kollberg @ SoundCloud

The Doubljuh (Deep Stories Records)
The Doubljuh @ SoundCloud

Kork (Deep Stories Records)
Kork @ SoundCloud

Alle Menschen sind auf unserer Party willkommen und wir wünschen uns, dass unsere Gäste das auch so sehen. Menschenverachtendes-, sexistisches-, homophobes und rechtsextremistisches Verhalten haben auf unseren Veranstaltungen überhaupt keinen Platz! Uns ist es wichtig, dass sich alle wohl fühlen und mit uns gemeinsam die Musik feiern können!

www.deepstories.de
Deep Stories @ SoundCloud

Einlass ab 18!