Das KiezKultur-Festival und die Schockverliebt Agency laden ein zur ersten Ausgabe der SchockKultur Konzerte! Freut Euch auf die Schweizer Band Soft Loft um Sängerin Jorina Stamm, die mit einer einzigartigen Mischung aus Melancholie und Ekstase begeistert. Ihre Songs öffnen Türen zu den eigenen Gefühlen, feiern die Schönheit des Unvollkommenen und machen Verletzlichkeit greifbar.
Außerdem erwartet Euch Friso. Mit gerade einmal Anfang Zwanzig ist der Hamburger Künstler längst ein Name, den man auf dem Radar haben sollte. Mit seiner aktuellen EP “10 qm” entführt Friso in eine intime Klangwelt zwischen Pop und Rap, Nostalgie und Aufbruch, die die Intensität seiner kleinen Hamburger WG auf große Bühnen bringt.
Gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Junge Kultur.
SchockKultur Konzerte
Drei Monate, drei Dates, sechs Konzerte
Das KiezKultur-Festival und die Schockverliebt Agency schaffen Lichtblicke in den kalten Monaten: Die neue Konzertreihe SchockKultur Konzerte bringt an drei Abenden (22. Januar, 19. Februar und 21. März) spannende Künstler*innen aus unterschiedlichsten Genres auf die Bühne ins Mephisto. Jeder Abend präsentiert zwei sorgfältig kuratierte Acts aus dem KiezKultur-Kosmos, die mit ihrem einzigartigen Stil begeistern. Von Indie und Rock über Rave und Rap zu Punk und Wave gibt es ganz à la KiezKultur-Festival viel Neues und bereits Bekanntes zu entdecken.
Fotos:
22_01_faust_me_friso.jpg
22_01_faust_me_soft_loft.jpg