Heute geht die Konzert-Reihe SchockKultur Konzerte in die zweite Runde! Freut Euch auf einen Abend mit zwei Acts, die unterschiedlicher nicht sein könnten, aber beide für mitreißende Live-Performances stehen und optimalen Anlass zum Abgehen bieten.
Das Hamburger Kollektiv bangerfabrique besteht aus Emmamaelo, Nebou, Melle, Celia, Schwesta Sehra und Roof und bringt mit einer explosiven Mischung aus DJ’ing, MC’ing und Rap die Bühne zum Beben. Ihr Motto: Get loose and shake your ass! Freut Euch auf ein Erlebnis voller Energie, Spaß und Euphorie.
Neu in der Welt der Neuen Deutschen Welle, schlägt Enpal mit seinem einzigartigen Sound hohe Wellen. Inspiriert von Größen wie Falco und Bilderbuch, bringt Enpal die Essenz der NDW mit einem frischen Twist zurück und schafft ein Genre, das sowohl nostalgisch als auch zukunftsweisend ist.
(Foto bangerfabrique: Laura Czyzewski / Foto Enpal: Till Milius)
Gefördert vom Kulturbüro der Landeshauptstadt Hannover, Fachbereich Junge Kultur.
SchockKultur Konzerte
Drei Monate, drei Dates, sechs Konzerte
Das KiezKultur-Festival und die Schockverliebt Agency schaffen Lichtblicke in den kalten Monaten: Die neue Konzertreihe SchockKultur Konzerte bringt an drei Abenden (22. Januar, 19. Februar und 21. März) spannende Künstler*innen aus unterschiedlichsten Genres auf die Bühne ins Mephisto. Jeder Abend präsentiert zwei sorgfältig kuratierte Acts aus dem KiezKultur-Kosmos, die mit ihrem einzigartigen Stil begeistern. Von Indie und Rock über Rave und Rap zu Punk und Wave gibt es ganz à la KiezKultur-Festival viel Neues und bereits Bekanntes zu entdecken.
Fotos:
19_02_faust_me_bangerfabrique.jpg
19_02_faust_me_enpal.jpg