Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

One Direction Clubnight


Midnight Memories - gemeinsam Erinnerungen schaffen!


Fr, 16.02.24

60er-Jahre Halle

Rubrik: Party

Einlass: 21 Uhr

Beginn: 22 Uhr

Eintritt: VVK 19,62 Euro inkl. Gebühren

Bei unseren Clubnights-Partys feiern wir nicht nur die unvergessliche Musik von One Direction und ihrer Solo-Karrieren, sondern auch die Gemeinschaft und die Werte, die uns als Fans verbinden.

Unsere obersten Prinzipien sind ein respektvoller Umgang miteinander und die Schaffung eines Safer Space, in dem sich jede*r willkommen und sicher fühlen kann. Bei uns steht die Musik im Vordergrund und wir möchten, dass Du Dich frei fühlst, ausgelassen zu tanzen, zu singen und Du selbst zu sein – ohne Vorurteile oder Bedenken.

Egal, ob du zu “What Makes You Beautiful” tanzen oder bei “Story of My Life” mitsingen möchtest: Bei unseren Clubnights zelebrieren wir die Magie von 1D in einer Atmosphäre der Akzeptanz und Freude.

Komm vorbei, bring Deine Freund*innen mit und lass uns gemeinsam eine unvergessliche Nacht erleben, die ganz im Zeichen von Liebe, Respekt und natürlich One Direction steht!

VVK exklusiv bei Eventim Light!