Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Ahmet Aslan


Weltmusik mit kurdischen Wurzeln


Präsentiert von: Mystiek Production

Mi, 15.02.23

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 18:30 Uhr

Beginn: 19 Uhr

VVK: 37 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 45 Euro

Ahmet Aslan bringt seine magische Performance nach Hannover! Der Weltmusiker mit anatolischem Hintergrund ist bekannt für sein meisterhaftes Spiel auf dem selbstkreierten Instrument Di-Tar, einer Mischung aus Bağlama und Flamenco-Gitarre, und für seinen einfühlsamen Gesang. Ahmet Aslan interpretiert anatolische Volksmusik auf eigene Weise und erfindet sich und seine Musik immer wieder neu. 2003 erschien sein Soloalbum “Va u Waxt” (“Wind und Zeit”), 2008 folgte “Meleklerin Dansi” (“Tanz der Engel”). Es folgten “Na-Mükemmel” und 2019 “Budala Aurası”,ein Album, auf dem deutlich zu hören ist, dass Aslan sich und seine Musik stets weiterentwickelt. Wie das klingt, kannst Du live beim Konzert hören.

Ahmet Aslan @ Facebook

Ticket-VVK exklusiv über Eventim.

Eine Veranstaltung von Mystiek Production.

Ich

Foto:
15_02_faust_wa_ahmet_aslan.jpg