Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Buster Shuffle


"Hold Back The Rebels"-Tour. Support: Wonk Unit


Präsentiert von: Destiny Tourbooking, OX-Fanzine, livegigs.de und Slam Alternative Music Magazine

Sa, 03.02.24

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 23 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 26 Euro

Als Jet am Ende des Lockdowns umzog, stellte er fest, dass er einen sehr ungewöhnlichen neuen Nachbarn hatte. Tatsächlich lebte im Garten des Nachbarn ein Truthahn – ein sehr, sehr lautstarker Vogel (Tag und Nacht). So manche “Tasse Tee” im Garten wurde von diesem lauten Meleagridinae verdorben (google es). Es musste etwas getan werden, also bereitete Jet seine geliebte Katze und seinen geliebten Hund (die Rebellen) darauf vor, über den Zaun hinweg ein Attentat zu verüben. Als seine Frau Jets Absicht erfuhr, griff sie in der 11. Stunde ein und befahl ihm, “die Rebellen zurückzuhalten”.

Bei der Herstellung dieser wunderschönen 7-Zoll-Single und der anschließenden Tour kam niemand zu Schaden. Der Nachbarschaftsstreit konnte friedlich beigelegt werden.

Support kommt von der Londoner Punkrock-Legende Wonk Unit.

bustershufflemusic.com

Buster Shuffle @ Instagram

Buster Shuffle @ Facebook

wonkunit.com

Fotos:
03_02_faust_60er_buster_shuffle1.jpg
03_02_faust_60er_buster_shuffle2.jpg
03_02_faust_60er_wonk_unit.jpg