Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Jonathan Zelter


"Nah & unplugged" - Akustik-Winter-Tour 2023


So, 17.12.23

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 28 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 35 Euro

Jonathan Zelter braucht nicht viel, um einen Song zu schreiben – einen Stift, ein Blatt Papier und ein Klavier. Mit seinem einzigartigen Mix aus persönlichen, alltäglichen und gesellschaftlichen Themen und seinem sensiblem Gespür für Sprache hat er einen ganz eigenen Platz in der Musikbranche gefunden.

Poesie und Klang, die zusammen etwas in den Menschen bewegen. Mut zum großen Gefühl und pure Ehrlichkeit, die einfach mitreißen: Die Songs von Jonathan Zelter schaffen das mit beinahe spielerischer Leichtigkeit, ohne je profan zu wirken. Dazu kommt seine Stimme, deren warmes Timbre es versteht, die Zuhörer*innen in den Bann zu ziehen.

Jonathan Zelter hat 12 Millionen Streams und 150.000 monatliche Hörer auf Spotify, mehr als 25 Millionen Klicks auf seine YouTube-Videos und ist in zahlreichen TV-Sendungen auf ARD, ZDF oder RTL2 aufgetreten. Auf seiner Winter-Tour ist er “nah und unplugged” an seinem Klavier zu erleben.

www.jonathanzelter.de

Jonathan Zelter @ Instagram

Eine Veranstaltung von Hannover Concerts.

VVK exklusiv über CTS-Eventim

Foto:
17_12_faust_wa_jonathan_zelter.jpg