Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

LGoony


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 04.04.2021!


Präsentiert von: Bomber der Herzen, Juice, Diffus & Lichtgang

Mi, 16.12.20

60er-Jahre Halle

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 22 Euro (zzgl. Gebühren)

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben auf den 4. April 2021. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

Dazu das Statement von LGoony:
“Aufgrund der aktuellen Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-19 haben wir uns dazu entschieden, die Go Green Tour auf den April 2021 zu verschieben. Nur so können wir hundertprozentig für Eure Sicherheit garantieren. Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.”

Als LGoony Anfang 2015 mit dem “Spacetape Vol.1” auf der Rap-Landkarte auftauchte, war das für die Szene gleichsam irritierend wie erfrischend. Sein unverkrampfter, innovativer Autotune-808-Sound, die Angeber-Texte und seine Anti-Haltung verschafften ihm schnell Anerkennung und Aufmerksamkeit weit über die Rap-Szene hinweg. Mittlerweile hat LGoony unzählige Festivals gespielt, tourte vier Mal durch ausverkaufte Hallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und veröffentlichte weiterhin Mixtapes und EPs. Bei Kennern steht sein Name seit Tag eins für Abriss. Nach seiner letztjährigen “Lightcore”-Tour führt ihn nun auch “Go Green” 2020 wieder nach Hannover ins Kulturzentrum Faust.

Achtung: VVK exklusiv über CTS-Eventim

LGoony @ Facebook