Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Faust-Winter-Spektakel


Lichterketten, Glühwein, Live-Musik und mehr


Sa, 03.12.22

Freigelände

Rubrik: Markt

Öffnungszeiten: 16-22 Uhr

Eintritt: Pudelmütze geht rum!

Die dicken Jacken sind aus dem Schrank gekramt, die Wollsocken fast fertig gestrickt und auch die Winter-Botten stehen längst schon wieder schlammbespritzt im Hausflur. Höchste Zeit, das auch die Faust in winterliche Stimmung kommt. Und am allerbesten geht das bekanntlich mit dem Duft von köchelndem Glühwein, bunt leuchtenden Lichterketten, dem Bauch weiß von Puderzucker und den Fingerspitzen klebrig von gebrannten Mandeln.

Deshalb laden wir Euch alle ganz herzlichst zum Faust-Winter-Spektakel ein. Trefft Euch dort, um zu schnacken, zu naschen und Euch von Live-Musik verzaubern zu lassen, um die bitterkalten Corona-Winter der letzten Jahre vergessen zu machen. Damit jede*r die Möglichkeit hat, dabei zu sein, wird es keinen festen Eintrittspreis geben. Die Künstler*innen freuen sich aber über eine Spende am Eingang oder in die rumgehende Pudelmütze.

Foto:
03_12_faust_winter_spektakel.jpg