Suchen
Veranstaltungen filtern nach...

Mike Toole


ACHTUNG: VERSCHOBEN AUF DEN 16.12.2022!


Fr, 03.12.21

Warenannahme

Rubrik: Livemusik

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

VVK: 22 Euro (zzgl. Gebühren)

AK: 25 Euro

Achtung: Die Veranstaltung wird verschoben auf den 16. Dezember 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden.

“Songwriting ist für mich die einzige Kunstform, die es mir ermöglicht, persönliche Erfahrungen und meine Sicht auf die Welt auszudrücken.” Mike Toole, geboren in London, ist ein Singer/Songwriter, der auf viele musikalische Stationen zurückblicken kann: unter anderem als Songwriter für verschiedene internationale Bands, Hauptdarsteller im Musical-Erfolg “Hair” und im Vorprogramm für Künstler wie Eric Clapton und Joe Cocker. Ein Song-Poet, der sich selbst treu geblieben ist.

Bei seinen Solo-Liveshows interpretiert Mike Toole mit außergewöhnlicher Stimme sowohl bekannte als auch eigene Songs – ein Genuss für alle Musikliebhaber*innen abseits des Mainstream-Pop. Toole kann hunderte Konzerte in vielen Ländern (England, Spanien, Deutschland, Griechenland und Ägypten) vorweisen.

“Harmonische Sounds, sensible Songs … beeindruckend in ihrer mitreißenden Energie und Dynamik. Gedankenvolle Songs, die noch eine ganze Zeit nachklingen.” (Süddeutsche Zeitung)

www.miketoole.de